Ganz egal welche Männerstimme in dir wohnt, bei uns kannst du sie herauslassen. Mache jetzt den ersten Schritt.

Wenn du mit dir ringst, ob ein Platz bei den Soulville Jazz Singers das Richtige sein könnte oder du dir unsicher bist, ob Singen überhaupt das Richtige für dich ist, dann empfehlen wir dir, uns doch einfach mal zu beschnuppern. Okay, ist in Zeiten von Mund-Nasenschutz eher symbolisch gemeint.

Eine nächste Schnupperprobe findet sicher bald wieder statt. Natürlich Corona konform unter 2G+ und tagesaktuellem Test.

Trage dich gleich hier ein und wir laden dich dazu ein.

[wpforms id=”3945″]

Keine Angst, das ist kein Vorsingen. Wir möchten dich einfach nur kennenlernen.
Und wenn es passt, entdeckst du vielleicht schon bald den McCartney, Cobain oder Mercury in dir.

Was du mitbringen solltest:

  • Musikalische Vorkenntnisse wären schön
  • Wille, intensiv zu arbeiten
  • Offenheit für gesangliche Experimente
  • Spaß am gemeinsamen Singen

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Für die Frauenstimmen haben wir derzeit eine Warteliste, aber melde dich ruhig und wir setzen dich mit darauf.

  • Pamela Danhaeuser-Hussein

    Hallo, ich bin nur eine Frauenstimme im Sopran und liebe Singen. Nur September bis Dezember singe ich in einem Projektchor. Ich liebe Soul, Funk und Jazz. So bin ich beim googlen auf Euch gekommen. Vielleicht können wir uns einfach mal kennenlernen!?
    Ganz liebe Grüße schickt Euch
    Pam

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert