Rückblick

Foto: Pixabay
So 20. Sep 2019, 20 Uhr

September Vibes

Konzert im C. Bechstein Centrum Düsseldorf

Wir boten ein Best-of-Programm von Aqua de Beber bis Viva la Vida, von Chick Corea bis Queen. Es war ein amüsantes Konzert, bei dem zum Schluss das Publikum fleißig mitgesungen hat und sogar von sich aus "Oh. Happy Day" anstimmte. Was gar nicht zu unserem Repertoire gehört, aber dann gemeinsam mit viel Spaß gemeistert wurde.
Foto: Roger Treece
So 24. Nov 2019,18 Uhr

Rhythm Matters

Konzert mit Roger Treece

04. Juni 2021, 20 Uhr

Metropolitan-Trilogie

Christian Banasiks „Metropolitan-Trilogie“ basiert auf drei Performances, die 2017 bis 2019 in den U-Bahnhöfen der neuen Wehrhahn-Linie für großes Aufsehen sorgten. Ein Teil der Soulville Jazz Singers hat sich bereits an Metropolitian II beteiligt. Nun ist die gesamte Trilogie in einem kompakten Musiktheater für die Tonhallen-Bühne neu arrangiert worden und natürlich waren wir wieder mit dabei.